Veranstaltungen

WO IST MEIN PLATZ ZUM LEBEN?

Finde Deine Antwort beim systemischen Aufstellungs-Workshop

Nächster Termin:
Samstag, der 20. Mai 2023

Kursgebühr:
Aufsteller: 120,- €
Stellvertreter: kostenfrei


Hinter dem systemischen Ansatz steht eine bestimmte Art, die Wirklichkeit zu sehen und daraus Herangehensweisen abzuleiten. An diesem Tag betrachten wir unsere Beziehungen in Systemen.

Wir erfahren, dass ein guter Platz Ordnung und Frieden schafft. Wir erhalten Möglichkeiten, eine neue Sichtweise einzunehmen, und dadurch Lösungen zu sehen.

Nach einer kurzen Einführung in die systemische Denk-und Arbeitsweise gehen wir in die Praxis der Aufstellungsarbeit. Aufstellungen eignen sich z.B. um

– Den eigenen Platz zu finden
– Störungen im System zu erkennen
– Beziehungsverhältnisse und Verstrickungen im System zu klären
– Alternativen zu prüfen und sich zu entscheiden

Sehr gern gehen wir mit Dir gemeinsam auf Spurensuche, wenn du selbst aufstellen möchtest. Oder sei einfach dabei und stelle dein Gespür und deine Aufmerksamkeit als StellvertreterIn zur Verfügung …

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Bitte melde Dich per Mail bei einer von uns an. Wenn du vorab Fragen hast, rufe einfach an:


Anmeldung:
Hildegard Gottfrois-Bartel
Telefon: 06861 839333
Info@merziger-naturheilpraxis.de